Mitarbeiter/in Verkauf Administration (m/w)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hair Haus Suisse AG ein Unternehmen im Bereich der Haarkosmetik mit Sitz im Kanton Zug, sucht per sofort oder nach Verinbarung

Mitarbeiter/in Verkauf Administration (m/w)

Ihre Aufgaben
Sie sind kommen täglich am Telefon mit unseren Kunden in Kontakt, nehmen Aufträge in D/FR/IT entgegen und verarbeiten diese direkt. Sie unterstützen unseren Aussendienst in Administrativen belagen in den Bereichen Verkauf, Auftragsabwicklung und Logistik.
Ihr Profil
Sie sind eine selbstständige, extrovertierte und gewinnende Persönlichkeit, die Ihre Gesprächspartner mit Fachkompetenz, Verhandlungsgeschick sowie Begeisterung für das Produkt am Telefon überzeugen kann. Sie kennen sich mit Office Produkten aus und können Word, Excel und Power Point anwenden. Sehr gute Deutsch-, Französisch- respektive Italienisch-Kenntnisse sind zwingend.
Ihre Perspektiven
Sie haben die Möglichkeit mit einem modernen, innovativen Arbeitgeber die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen in einem kleinen Team attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. zeitgemässe Entlohnung, fünf Wochen Urlaub um nur einige zu nennen. Flache Strukturen ermöglichen schnelle Entscheidungswege geben Ihnen die Möglichkeit für ein effizientes, rasches Handeln.
Sind Sie interessiert? Dann zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:

Hair Haus Suisse AG
Herr Markus Schumacher
Rothusstrasse 2a
6331 Hünenberg
Handy:
Mail:
Web:

Start
1.6.2017
Von
Hair Haus Suisse AG
Eingestellt
02.06.2017
Projekt-ID:
1354644
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren