Schweizer Freelancer für PR gesucht! Home Office!

Zürich, Zürich, Zug, Zug, Winterthur, Wil SG, Wetzikon ZH, Wädenswil, Vernier, Waadt, Wallis, Uster, Tessin, Thurgau, Thun, Sitten, Schaffhausen, Schaffhausen, St. Gallen, Neuenburg, Neuenburg, Meyrin, Luzern, Luzern, Lugano, Lausanne, Kriens, Kreuzlingen, Köniz, Graubünden, Genf, Genf, Freiburg, Freiburg, Frauenfeld, Emmen, Dübendorf, Dietikon, Chur, Bulle FR, Biel, Bern, Bern, Basel-Stadt, Basel, Baar  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du bist Freelancer und suchst Arbeit?
Für unsere Presse- und Medienarbeit in der Schweiz suchen wir von der Dating App Once derzeit nach motivierten Freelancern, die gerne Teil eines internationalen und dynamischen Teams werden möchten!

Deine Aufgaben bei Once
• Aufbau und Pflege von Kontakten zu relevanten Medien, Bloggern, Influencern und anderen Meinungsführern
• Entwicklung und Gestaltung von Vorschlägen für diverse PR-Maßnahmen auf Basis von abgestimmten Unternehmenszielen
• Planung, Gestaltung und Durchführung der PR- und Öffentlichkeitsarbeit
• Vereinbarung, Planung und Durchführung von Exklusiv-Veröffentlichungen in einzelnen Medien, speziellen PR-Aktionen sowie Informationsveranstaltungen (Pressekonferenzen etc.)
• Erarbeitung von Texten für die Presse und andere Informationsmittel, sowie deren grafische Gestaltung (Erstellung von Fotos, Illustrationen, Tabellen, Grafiken usw.)
• Evaluation von Medienkooperationen

Unsere Zielgruppe
• Frauen/Männer von Anfang 20 bis Ende 30
• Gebildet, Mittleres bis hohes Einkommen
• Geographische Fokus: Deutsch- und französischsprachige Schweiz

Startdatum: Ab sofort
Dauer: Probemonat mit Verlängerungsoption
Ort: Home Office
Sprachen: Deutsch, (Französisch)

Über Once
Once ist die am schnellsten wachsende Dating App seit Tinder. Unser Ziel ist es, den Zauber in die Dating-Welt zurück zu bringen. Anstatt unzähliger Profile erhalten Once-User nur einmal pro Tag handverlesene Vorschläge und haben 24 Stunden Zeit, sich nur mit diesen auseinanderzusetzen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Dating Apps basieren unsere Matches außerdem nicht auf Computeralgorithmen, sondern werden von professionellen Matchmakern für jedes Profil individuell ausgewählt. Und dieses Konzept kommt gut an: Ausgehend von unserem Hauptsitz in London haben wir uns nicht nur in Frankreich, sondern auch schon in Deutschland, Italien, Österreich, Belgien, Schweden, den Niederlanden sowie in der Schweiz erfolgreich etabliert und konnten bereits über 3 Millionen User für uns begeistern.

Hast Du Lust bekommen, uns auf einer spannenden Reise zu begleiten und mit unserem Konzept etwas Großes auf die Beine zu stellen?
Dann würden wir liebend gerne von Dir hören!
Start
2017
Von
Once
Eingestellt
25.05.2017
Ansprechpartner:
Nadja Wenzl
Projekt-ID:
1350605
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren