Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Spital im Zürcher Unterland, suchen wir einen IT Assistenten (w/m). Als rechte Hand des IT Leiters sind Sie für das Verfassen von Protokollen, Koordiniern von Terminen, Verwalten von Dokumenten und die allgemeine Unterstützung zuständig.Anforderungen
-Gute IT Grundkenntnisse
-Grundkenntnisse mit MS Project, MS Office, MS Visio
-Schnelle Auffassungsgabe
-Selbständige Arbeitsweise
-Informatik-Lehre von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Administrative Unterstützung des IT Leiters 20% (47023)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch