Beschreibung
Für einen Einsatz in der Support Strukturunseres Kunden haben wir Bedarf an einem erfahrenen SAP CRM Beraters (m/w).Wir jemandem mit tiefergehendem technischen und fachlichem CRM Verständnis
Der Berater sollte idealerweise folgenes Profi haben:
Fachliche Kenntnisse und Customizing:
CRM Stammdatenmanagement (Kunden-Daten)
CRM Sales Order Management (OneOrder Framework – Aktivitäten, Opportunitys etc.)
CRM Marketing (Segmentierung, Kampagnenmanagement, HVS, Hybris Marketing)
CRM Interaction-Center
Kenntnisse der entsprechenden DataSources (BW)
Outlook-Integration via DesktopConnection
Kenntnisse von Adressvalidierung mittels Regionalstruktur und/oder DQM
Kenntnisse der CRM Berechtigungsobjekte
Technische Kenntnisse:
Erfahrung in standardnaher, betriebstauglicher CRM Entwicklung
Erfahrung in Anpassung/Entwicklung im WEB UI
Erfahrung mit externen Schnittstellen (LSMW, BW, PI, File-loads)
Anbindung von Desktop Connection
Soft Skills:
hohe Affinität an den SAP Standard (sowohl Customizing als auch Entwicklung)
hohe Flexibilität bzgl. der Betriebsprozesse
hohe Belastbarkeit
Proaktive Kommunikation mit Fachbereich und Technik
Interesse an genauer und detaillierter Konzepterstellung bzw. Anforderungsaufnahme