Beschreibung
IT Supporter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support vor Ort und per Remote, Einführung und Schulung der Mitarbeiter
- Installation und Wartung von Desktops, Notebooks, Druckern und Software
- Verwaltung von Usern und Gruppen im On Premise und Azure AD
- Mitarbeit bei der Betreuung der Server Infrastruktur
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Informatik (EFZ, TS) oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (Service Desk oder On-Site Support)
- Gute Kenntnisse der Microsoft Palette (Windows 10/11, Office/Office 365, Active Directory, Teams)
- Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Lucien Bremerstein
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: