Service Desk Agent (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Benutzerunterstützung Eigenmotivation Italienisch Datenbanken Vertragsverhandlung Digitalisierung Französisch Rekrutierung ITIL Knowledge Management Lösungsorientiert Selbstbewusst

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich der Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Service Desk Agent (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 05/23
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
  • Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
  • Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
  • Applikationssupport für eine neue Applikation welche per Juni eingeführt wird
  • Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database


Meine Qualifikation
  • Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
  • Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
  • Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
  • Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
05/23
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
20.03.2023
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2568160
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren