Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Mai mehrere erfahrene
1st Level Supporter (w/m/d)
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Erfahrung als 1st Level- und Applikationssupporter
- Starkes Knowhow mit M365 und MS Windows 10
- Sehr versiert im Umgang mit Hardware, Clients, Drucker usw.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten mit einer analytischen und lösungsorientierten Denkweise
- Fliessend in Deutsch und Französisch, Englisch und Italienisch ist von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen vom Incidents und Fragen über den internen IT-Service Desk
- Bearbeiten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss ITIL-Prozessrahmen und bei Bedarf Einbindung des 2nd-Level-Supports
- Verantwortlich für das Applikationssupport
- Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .