8672-06 - 1st Level Supporter (w/m/d) (8672)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Italienisch Analytisches Denken Kommunikation Datenbanken Französisch ITIL It Service Management Knowledge Management Lösungsorientiert Rechnerarchitektur

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Mai mehrere erfahrene


1st Level Supporter (w/m/d)



Ihre Qualifikationen:


  • Mehrjährige Erfahrung als 1st Level- und Applikationssupporter

  • Starkes Knowhow mit M365 und MS Windows 10

  • Sehr versiert im Umgang mit Hardware, Clients, Drucker usw.

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten mit einer analytischen und lösungsorientierten Denkweise

  • Fliessend in Deutsch und Französisch, Englisch und Italienisch ist von Vorteil



Ihre Aufgaben:


  • Entgegennehmen vom Incidents und Fragen über den internen IT-Service Desk

  • Bearbeiten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden

  • Bearbeitung und Lösung von Tickets gemäss ITIL-Prozessrahmen und bei Bedarf Einbindung des 2nd-Level-Supports

  • Verantwortlich für das Applikationssupport

  • Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
05.2023
Dauer
5 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
20.03.2023
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2567687
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren