Beschreibung
Startdatum:sofort
Dauer:
3 Monate mit Option
Pensum:
100%
Anzahl Positionen:
1
Ort:
Zürich Süd
Branche:
Dienstleistungsunternehmen
Mögliche Vertragsarten:
Verleih
Auftragsnummer:
A7820
Erstellungsdatum:
06:51 am 01.02.2023
Frist:
12:00 am 01.02.2023
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 2nd Level Supporter Windows und MS Office 365 ITIL wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A7820
Hauptaufgaben:
Befolgen von Anweisungen der Supporter vor Ort
Bearbeitung von Incidents und Service Request vor Ort, welche nicht vom Service Desk gelöst werden können
IMACRD Services (Install, Move, Add, Change, Remove und Destroy) von Hardware
Einrichten einer Staging Area (Tische aufbauen, Verkabelung machen, Monitore installieren)
IT-Lager aufräumen (sortieren, entsorgen, neu einräumen)
Altersersatz von ThinClients durchführen
Stagingprozess von neuer Hardware durchführen und überprüfen
Inventur der CI vor Ort durchführen
Anforderungen:
Sehr gut vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows und MS Office 365
Fundierte praktische und theoretische Erfahrung und Ausbildung im Bereich PC/Notebook und Client (Betriebssysteme und MS Applikationen) sowie im Bereich System Administration und Support (MCSA, ICT Supporter SIZ, Informatiklehre oder vergleichbar)
Kenntnisse ITIL Foundation
Supporter/-in mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
Von Vorteil:
Fahrausweis Kat. B
WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 100% / HomeOffice 0% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Sprachen
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Anforderungen
2nd Level Supporter ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch