Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT Supporter*in (80 – 100%). In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für das Erstellen, Aktualisieren und Weiterentwickeln von Softwarepaketen. Sie installieren, warten, optimieren und betreuen die IT-Infrastruktur an verschiedenen Standorten. Sie nehmen Anfragen und Störungsmeldungen sowie 1st Level-Online- und Onsite-Support-Anfragen entgegen. Sie arbeiten aktiv in IT-Projekten und im Qualitätsmanagement in der gesamten Verwaltung mit.
Anforderungen
- Mehrjährige praktische Erfahrung mit Matrix42 und Softwarepaketierung
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in ähnlichem IT-Supportumfeld
- Erfahrung im IT-Bereich einer Gemeindeverwaltung und/oder Schule oder Bereitschaft, sich in diesem Umfeld einzuarbeiten
- Praktische Erfahrung bei der Administration von Microsoft Netzwerken, Windows 10/11, Server , Office und Apple OSX wie auch IOS Produkten
- Erfahrung in Support und Betrieb von ICT Infrastruktur
- Kenntnisse in Server/Client Virtualisierung (Cisco HyperFlex / VM Ware / XenApp)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT Supporter/in (80% – 100%) (55943)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch