IT Service desk Support

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt: Wir suchen für unseren Kunden einen motivierten IT Service Desk Supporter (m/w) für ein 6-12 monatiges Projekt.
Sie agieren als erster Ansprechpartner für die IT-Anwender in einem lokalen IT-Team und sind verantwortlich für die Erstanalyse sowie die Erfassung und Klassifizierung von Anfragen (Tickets), telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort.
Aufgaben:
  • Erstanalyse, Erfassung und Klassifizierung von Anfragen im IT Servicedesk
  • Bearbeiten und lösen von Anfragen im Bereich von Benutzerkonten, Berechtigungen, Office Applikationen, Arbeitsplatz Systemen und Mobiltelefonen
  • Eskalieren von ungelösten Problemen an die zuständigen internen sowie externen Teams
  • Protokollierung der Anfragen im Ticket Management Tool und Dokumentation der Lösung in der Knowledge Base
  • Beschaffung und Einrichtung von neuen Arbeitsplatz-Systemen und Mobiltelefonen
  • Betreuung unserer geschäftskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st/2nd Level Support, Benutzermanagement, Dokumentation und Kommunikation zu den Anwenderinnen
  • Teilnahme an den ersten Aufgaben des Applikationsmanagements


Anforderungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT
  • Hohe Service- / Kund:innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Bereitstellung von schrittweiser technischer Unterstützung, sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form
  • Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kund:innen und im Team
  • Selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten
  • Gute Kenntnisse im Microsoftumfeld
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Referenznr.: 921821KS
Rolle: IT-Servicedesk (m/w)
Standort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100%
Start Datum: per sofort
Ende Datum: 6+ Monate (+) mit Option auf Verlängerung
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .
Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
08/2022
Dauer
6 +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
10.08.2022
Projekt-ID:
2442591
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren