Beschreibung
Für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem 1st / 2nd Level Support (m/w/d)Start: 15.08.2022
Laufzeit: 3 Monate (Option auf Verlängerung)
Auslastung: 5 Tage/Woche - 3 davon Remote möglich
Einsatzort: Stuttgart
Aufgaben:
· Erster Ansprechpartner / erste Ansprechpartnerin bei
IT-Problemen – telefonisch, persönlich und über unser Ticketsystem
· Klassifizierung und Verteilung eingehender IT-Support Anfragen / Probleme –
bis zu unseren Fachteams in UK
· Bearbeitung der IT Tickets und Erstellen von Administrations- und Benutzerdokumentationen
· Installations- und Wartungsarbeiten von Arbeitsplatzsysteme, mobile Endgeräte, Peripheriegeräte, Netzkomponenten und Kommunikationsmittel
· Verwaltung der Benutzer, Accounts und systemrelevante Objekte
· Überwachung der IT-Infrastruktur mit Hilfe von Monitoring Tools
· Betreuung der Hardware (Client, Server, Mobile)
Skills:
· Mehrjährige praktische Erfahrung im IT- Support
· Erfahrungen in der Administration einer Windows-Domäne
· Technische Kenntnisse im Bereich Netzwerk Infrastruktur
· Erfahrungen mit Windows Server 2008 – 2019, Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 11
· Technisches Verständnis und Freude an der Arbeit mit IT-Systemen
· Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
· Gutes Problemlösungsverhalten, selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
· Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Beste Grüße,
Thanu Blum
Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E: