Onsite Support Engineer (gn)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen ein neues Projekt?

Für ein Kundenprojekt sucht Experis Sie als Onsite Support Engineer (gn) am Standort Mannheim. 

Aufgaben:

  • Bereitstellung des IT-Supports für Endbenutzer in einer Walk-In-Center- oder Desk Side Support-Umgebung
  • Behebung von SCCM-SW-Bereitstellungsproblemen (Front-End)
  • Netzwerkverkabelung und Port-Patching, Wi-Fi-Netzwerk, Austausch von Routern, HUBS von Switches
  • Dokumentenverwaltung wie IP-Tabellen, Asset Management usw.
  • Installation von Anwendungen und Peripheriegeräten für Endbenutzer in WICs und vor Ort
  • Fehlerbehebung


Skills:

  • Erfahrungen in der ServiceNow-Ticketbearbeitung
  • Betriebssystem Microsoft Windows
  • Microsoft Office 365 ProPlus/2019
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das richtige Projekt?

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Start
08.2022
Dauer
6 Monate
Von
Experis GmbH
Eingestellt
01.08.2022
Ansprechpartner:
Dominique Vogel
Projekt-ID:
2437017
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren