ICT Servicedesk-Mitarbeiter/in (55864)

Luzern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als Servicedesk-Mitarbeiter/in. In dieser Funktion arbeiten Sie beim Aufbau einer Servicedienstleistung mit und sind die erste Ansprechperson für den direkten telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Partnern. Sie arbeiten im Backoffice und leisten Remote Support bei Benutzern. Sie unterstützen und begleiten die Kunden bei der Inbetriebnahme des neuen Systems (Mobile App und Web-Applikationen) und erfassen und führen die Supportfälle im Ticketsystem.

 

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder anderweitige Berufslehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

• Erfahrung im IT-Service Desk und/oder Applikationssupport oder Affinität zur Informatik

• Deutsch ist Ihre Muttersprache und das Kommunizieren in Französisch und/oder in Italienisch macht Ihnen Spass (mind. Niveau B1)

 

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT Servicedesk-Mitarbeiter/in (55864)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
16.11.2021
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2251636
Vertragsart
Freiberuflich
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