Beschreibung
Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des IT Service Desk Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre Aufgaben:
- Erkennung/Entgegennahme von Störungen
- Erstellung von Incident-Tickets
- Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
- Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
- Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem
Anforderungen:
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
- Erfahrung mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse über VPN (Cisco AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse
- Sehr gute Kenntnisse über MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Kenntnisse über Atlassian Confluence (von Vorteil)
- Selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnis (Englisch, Französisch oder Italienisch)
Einsatzort: Basel
Startdatum: ASAP
Pensum: 80-100%
Projektdauer: 6 Monate
Kontaktperson: Interessiert? Herr Ken Dang freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.