Beschreibung
IT Service Mitarbeiter (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer
- Entgegennehmen und Bearbeiten von komplexen Problemen und eventuelles Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
- Mitarbeiten im Themenbereich Mobile & Desktop/Laptop inkl. Rollout Themen
- Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Standard-Hardware- und Softwareprodukten
- Analysieren und Beheben von Störungsmeldungen und Fragen bzw. Weiterleiten von Störungsmeldungen an die zuständigen Stellen
- Erstellen und Kontrollieren der Richtlinien (Arbeitsabläufe, Benutzerdokumentation, Sicherheitsvorschriften)
- Analyse und Bearbeitung im Bereich Makros und einfachere VBA-Programme in Office
- Administrative Tätigkeiten
Meine Qualifikation
- Direkter Kundenkontakt
- Praxiserfahrung im Support
- Kommunikative Fähigkeiten, professioneller Umgang bei hektischen Situationen
- Sehr gute Kenntnisse über Microsoft-Produkte (Windows, Office usw.) inkl. M365
- Fähigkeit, Dinge einfach und verständlich zu erklären
- Supportausbildung von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Renommiertes Schweizer Unternehmen
- Sie gehören zu einer selektierten Auswahl die dem Kunden vorgestellt wird
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nico Christian Fackelmayer
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: