6998-57 - Service Manager - Office 365 (6998)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erfahrenen


Service Manager - Office 365



Ihre Qualifikationen:


  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365

  • Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Teams, Skype for Business und SharePoint Online

  • Erfahrung und Kenntnisse in Konzeption, Aufbau- & Anpassung von kollaborativen Softwareprodukten sind von Vorteil

  • Teamplayer mit vernetzter Denkweise, kommunikative und emphatische Persönlichkeit, die offen für Neues ist

  • Flair, Wissen zu vermitteln und optimale Lösungen zu finden

  • Gespür für den Markt, Trends, neue Arbeitsweisen und Produkte

  • Reisebereitschaft bei Bedarf im Rahmen von Workshops, Einführungen und Schulungen

  • Fliessend in Deutsch,  gute Englischkenntnisse



Ihre Aufgaben:


  • Förderung der Adoption und Betrieb von Teams mit Telefonie im gesamten Unternehmen

  • Arbeiten mit UseCase zur Überführung in Office 365 / Teams (Adaption der bisherigen Arbeitsweise)

  • Durchführung von Beratungen und Schulungen (Walk-In's, WebCasts, Class-Room-Trainings)

  • Proaktive Bereitstellung von Informationen, Schulungsunterlagen und FAQ's auf internen Webseiten

  • Betreuung von Collaboration Communities

  • Projektmitarbeit bei internationalem Rollout für die Microsoft Teams Telefonie

  • Enger Kontakt mit Microsoft und den externen Partnern

  • Sicherstellen der Security & Compliance in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Experten



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
08.2020
Von
iET SA
Eingestellt
16.06.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1937227
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren