Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erfahrenen
Service Manager - Office 365
Ihre Qualifikationen:
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365
- Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Teams, Skype for Business und SharePoint Online
- Erfahrung und Kenntnisse in Konzeption, Aufbau- & Anpassung von kollaborativen Softwareprodukten sind von Vorteil
- Teamplayer mit vernetzter Denkweise, kommunikative und emphatische Persönlichkeit, die offen für Neues ist
- Flair, Wissen zu vermitteln und optimale Lösungen zu finden
- Gespür für den Markt, Trends, neue Arbeitsweisen und Produkte
- Reisebereitschaft bei Bedarf im Rahmen von Workshops, Einführungen und Schulungen
- Fliessend in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Förderung der Adoption und Betrieb von Teams mit Telefonie im gesamten Unternehmen
- Arbeiten mit UseCase zur Überführung in Office 365 / Teams (Adaption der bisherigen Arbeitsweise)
- Durchführung von Beratungen und Schulungen (Walk-In's, WebCasts, Class-Room-Trainings)
- Proaktive Bereitstellung von Informationen, Schulungsunterlagen und FAQ's auf internen Webseiten
- Betreuung von Collaboration Communities
- Projektmitarbeit bei internationalem Rollout für die Microsoft Teams Telefonie
- Enger Kontakt mit Microsoft und den externen Partnern
- Sicherstellen der Security & Compliance in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Experten
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .