1st und 3rd Level Supporter Skype for Business (21597)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für einen renommierten, internationalen Kunden aus der Versicherungsbranche im Raum Zürich je einen erfahrenen 1st und 3rd Level Skype for Business Supporter. Der Kunde ist innovationsfreudig und bietet die Chance, Betrieb und Weiterentwicklung der on-premise S4B-Lösung hin zu MS Teams/ O365 zu gestalten. Dazu gehört auch die Unterstützung der Infrastruktur verteilt über mehrere Data Centers, der Third-Party-Ergänzungen wie SBC, Verba, Skype Shield, Polycom und die Zusammenarbeit mit den Herstellern. Sie arbeiten in einem agilen Setup in einem kleinen, schlagkräftigen Team mit Verantwortung über die Gesamtlösung. Sie definieren und bearbeiten Betriebs- und Entwicklungstätigkeiten in Sprint-Zyklen. Sie erhalten die Möglichkeit proaktiv Themen wie Automatisierung und Standardisierung über Scripting voranzutreiben.

 

Hinweis zum 1st Level:

Der eigentliche 1st Level wird vom Kunden übernommen, wir suchen hier jemanden, der  schon etwas tiefergehend in einer komplexen Umgebung an der Schnittstelle zwischen 1st Level des Kunden und 2nd & 3rd Level des Diensleisters unterstützt

 

Anforderungen

beide:

- Technischer Abschluss (ETH/Uni/FH/HF) oder gleichwertige Berufserfahrung

- Ausgeprägte soziale Fähigkeiten im Umgang mit Kunden

- Umsetzungsorientiert und teamfähig

- Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, Deutsch von Vorteil

 

1st Level:

- Know-how im 1st Level Support in komplexen Umgebungen

- Know-how in (Cisco UC), Microsoft Skype for Business und zugehörigen Applikationen

- Know-how in ICT-Gesamtlösungen sowie in weiteren Produkten des (Cisco und)  Microsoft-Umfelds (Windows Server, Exchange, O365

 

3rd Level:

- Fundiertes Know-how in Microsoft Skype for Business und zugehörigen Applikationen ist imperativ

- Know-how in ICT-Gesamtlösungen sowie in weiteren Produkten des Microsoft-Umfelds (Windows Server, Exchange, O365)

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 3rd Level Supporter Skype for Business (21597)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
01.12.2018
Dauer
30.06.2018 (1st Level: 01.19 bis 12.19)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
01.11.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1659155
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren