1st und 2nd Level Supporter (47082)

Vaduz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgrund von Spitzen durch aktuelle Projekte sucht unser Kunde Unterstützung im ICT Support International (1st/2nd-Level, beim internen Kunden Vor-Ort). Dabei bewirtschaften Sie das Ticketing-System und stellen Arbeitsplätze (Hard-/Software, Peripherie und Telefonie)  bereit. Zudem bearbeiten Sie Reparaturfälle, übernehmen die Führung und Mitarbeit von Kleinprojekten und arbeiten in der IT Lager-Bewirtschaftung.

 

Anforderungen



Erfahrung in der Administration des Active Directory
Kenntnisse im Bereich MS SCCM  
Kenntnisse im Bereich Office 365
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit Kleinprojekte und komplexe Supportfälle eigenständig abzuwickeln
Schweizerdeutsch verstehen



 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (47082)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
bis Ende März 2019 mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
17.10.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1650984
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren