Beschreibung
Aufgrund von Spitzen durch aktuelle Projekte sucht unser Kunde Unterstützung im ICT Support International (1st/2nd-Level, beim internen Kunden Vor-Ort). Dabei bewirtschaften Sie das Ticketing-System und stellen Arbeitsplätze (Hard-/Software, Peripherie und Telefonie) bereit. Zudem bearbeiten Sie Reparaturfälle, übernehmen die Führung und Mitarbeit von Kleinprojekten und arbeiten in der IT Lager-Bewirtschaftung.Anforderungen
Erfahrung in der Administration des Active Directory
Kenntnisse im Bereich MS SCCM
Kenntnisse im Bereich Office 365
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit Kleinprojekte und komplexe Supportfälle eigenständig abzuwickeln
Schweizerdeutsch verstehen
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (47082)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch