Assistent/in der Geschäftsleitung (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Logistik

Beschreibung

Assistent/in der Geschäftsleitung (w/m)

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem/r Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w)

Der/die Assistent/in erledigt für die Geschäftsleitung alle administrativen Aufgaben wie:
  • Elektronische Kommunikation erledigen
  • Termine aufsetzten, vorbereiten und überwachen
  • Papier und elektronische Dokumente und Unterlagen vorbereiten, verwalten und ablegen
  • Korrespondenz, Berichte, Präsentationen, Aktenvermerke und Protokolle nach Diktat, Manuskript, Stichworten oder selbstständig schreiben
  • Kunden und Geschäftspartner empfangen
  • Reisen organisieren, sowohl die Logistik, als auch Termine
  • Aufgaben, die von der Geschäftsleitung delegiert sind, nachfolgen
  • Bei bestimmten Sitzungen Protokoll führen, weiterverteilen und nachfolgen


Ihre Kenntnisse:
  • Planungs- und Organisationsmethodik
  • Problemlösungs- und Entscheidungstechniken
  • Gesprächsführung und Moderationstechnik


Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (wünschenswert)


Start: Per Sofort

Projektdauer: 3 - 5 Monate+

Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Start
04/2015
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professioanl Resources AG
Eingestellt
16.04.2015
Projekt-ID:
885838
Vertragsart
Festanstellung
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