Beschreibung
Für ein Projekt mit Option auf Festanstellung bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/nAssistent/in - 1st Level Support Neue Arbeitsplätze (5444)
In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, den allgemeinen Betriebsunterhalt inkl. technischer First Level Support für die gesamte Büroausstattung, Organisation von internen Umzügen und Raumanpassungen etc.
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung und vorzugsweise passende Berufserfahrung
• Gutes IT Verständnis, Erfahrung im 1st level Support oder in der Einrichtung von Arbeitsplätzen ist von Vorteil
• Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Organisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und proaktiv zu sein
• Selbstständige, gründliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
• Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen
• Fliessend in Deutsch sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Administrative Unterstützung im Facilities Services Management
• Unterstützung beim Einrichten des Arbeitsplatzes bei Eintritten
• Verantwortung für den allgemeinen Betriebsunterhalt (Kontakt zu externen Dienstleistern, technischer First Level Support für die gesamte Büroausstattung, Organisation von internen Umzügen und Raumanpassungen)
• IT Support und Administration (Bestellung von Hard- und Software, Beantragen von Berechtigungen, Mobile Phone Support, Unterstützung der Mitarbeiter bei IT Problemen in Zusammenarbeit mit unserer externen IT Abteilung)
• Unterstützung in Projekten sowie die Übernahme eigener Projekte
• Stellvertretung der Rezeption
• Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .