Beschreibung
Unser Kunde, eine Bank in Zürich, sucht einen Spezialisten im Bereich Wertschriften. Vertragsdauer 5 Monate (Möglichkeit auf Verlängerung).
Du unterstützt das Team im Front Office bei Fragen bezüglich Wertschriften, Aktien und Fonds.
Deine Verantwortlichkeiten:
- Zentrale Anlaufstelle für die Front Office Mitarbeiter/Bankkundenberater wenn es um Fragen bezüglich Wertschriften, Fonds und Aktien geht
- Aktive Problemlösungsfindung und Beratung
- Agieren als Koordinator zwischen Front Office und Back Office inkl. Abstimmung verschiedener Kommunikationskanälen
Grundlegende Fähigkeiten und Qualifikationen:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse des Bankwesens
- Hohe Kundenorientierung und höchster Servicewille
- Dynamische und selbstständige Arbeitsweise
- Fliessend in Wort und Schrift in Deutsch
- Fliessend in Wort und Schrift in Englisch
Ich freue mich auf Deine Bewerbung via diese Webseite.