Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Bern, suchen wir eine/n erfahrene/nService Desk Mitarbeiter/in (5189)
Für die Funktionalität eines hoch komplexen Netzwerks, ist es fundamental, dass alle Mitarbeitenden auch im Störungsfall schnell und unkompliziert eine nachhaltige Lösung erhalten. Genau hier kommen Sie ins Spiel! Sie sind die Ansprechperson, welche mit vollem Einsatz einfache aber auch komplexe Probleme rasch und unkompliziert löst oder an die richtige Stelle weiterleitet.
Ihre Qualifikationen:
- Fundierte Erfahrung im 1st- und 2nd-Level Support
- Gute technische Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365 / Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Active Directory, Exchange, Sharepoint) sowie von Client-Applikationen
- Technische oder Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung SIZ-Supporter/in oder PC-Techniker/in wäre wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Ihre Aufgaben:
- Störungsmeldungen, Aufträge und Anträge eigenständig telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
- Störungen rund um den Arbeitsplatz (Microsoft-Windows, Android-Tablets, Standard-Applikationen) lösen
- Benutzerkonten und Exchange-Mailboxen verwalten (erstellen, mutieren, löschen) sowie Berechtigungen vergeben
- Laufende Dokumentation, Optimierung, Konsolidierung und Standardisierung des eigenen Arbeitsbereichs
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .