Service Desk Mitarbeiter/in (5189)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Bern, suchen wir eine/n erfahrene/n

Service Desk Mitarbeiter/in (5189)

Für die Funktionalität eines hoch komplexen Netzwerks, ist es fundamental, dass alle Mitarbeitenden auch im Störungsfall schnell und unkompliziert eine nachhaltige Lösung erhalten. Genau hier kommen Sie ins Spiel! Sie sind die Ansprechperson, welche mit vollem Einsatz einfache aber auch komplexe Probleme rasch und unkompliziert löst oder an die richtige Stelle weiterleitet.

Ihre Qualifikationen:

- Fundierte Erfahrung im 1st- und 2nd-Level Support
- Gute technische Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365 / Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Active Directory, Exchange, Sharepoint) sowie von Client-Applikationen
- Technische oder Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung SIZ-Supporter/in oder PC-Techniker/in wäre wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Ihre Aufgaben:

- Störungsmeldungen, Aufträge und Anträge eigenständig telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
- Störungen rund um den Arbeitsplatz (Microsoft-Windows, Android-Tablets, Standard-Applikationen) lösen
- Benutzerkonten und Exchange-Mailboxen verwalten (erstellen, mutieren, löschen) sowie Berechtigungen vergeben
- Laufende Dokumentation, Optimierung, Konsolidierung und Standardisierung des eigenen Arbeitsbereichs

Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
02.03.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1513921
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren