Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor sind wir auf der Suche nach einem/einer
Kundenbetreuer/in DE und FR
Dauer 12 Monate
Auslastung 80-100%
Einsatzort Zurich (Oerlikon)
Projekt:
Projekt TOMI (Token Migration) Ablösung Online und Mobile Banking Sicherheitsverfahren Secure-ID durch Secure Sing
Aufgaben:
Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
Team:
- Durchmischtes Team von Jung bis Alt
- Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
- Offene Persönlichkeiten
Herausforderungen:
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Notwendige Qualifikationen und Fähigkeiten:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Erwünschte Qualifikationen und Fähigkeiten:
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Wir anbieten:
- Umfassende Einarbeitung on the Job
- Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
- Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger
Haben Sie Interesse? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
Monika Bartosiewicz
(see below)