Service orientierten Einteiler (Customer Service)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate
Von:
Perscon GmbH
Ort:
Zürich Ost
Eingestellt:
25.01.2018
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1491591

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Unser Kunde betreut seine Kunden im 1st, 2nd und 3rd Level IT Support, respektive in der ganzen IT-Infrastruktur. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten braucht er einen

Service orientierten Einteiler (Customer Service)

Aufgabenbereich:

Sie nehmen die „überlaufenden“ Anrufe der Kunden entgegen, schreiben die Problemstellung auf, machen daraus eine Triage (Einteilung) und leiten diese „Tickets“ intern einem Service Desk Mitarbeiter weiter.

Anforderungen:

• Serviceorientiert
• Aufgestellte kommunikative Art
• Strukturiertes Denken und Arbeiten


Start: ab sofort
Dauer: mind. 6 Monate
Pensum: 80-100%
Ort: Zürich-Ost
Sprachen: Deutsch

Falls sich die neu geschaffene Customer Service Stelle bewährt ist eine spätere Festanstellung möglich falls von beiden Seiten erwünscht.

Bewerbungen an