Level 2 Supporter 80% (ITIL)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Level 2 Support 80% (ITIL)

Für unseren Kunden, eine Bank in Zürich, suchen wir einen 2nd Level Supporter mit guten ITIL Kenntnissen für eine Anstellung bis Ende 2017. Für diese Projektanstellung sucht unser Kunde einen deutsch- und englischsprachigen Kandidaten, der eine neue Herausforderung annehmen möchte.

Ihre Aufgaben:

  • Tagesbetrieb von IT Configuration Management als Analyst
  • Ausführen von Änderungen in der Configuration Management Database (CMDB)
  • Instandhaltung von Configuration Items in CMDB
  • Auswertungen von CMDB-Inhalten gegenüber Kunden
  • Auskünfte von CMDB-Inhalten gegenüber Kunden

Sie bieten:

  • 2+ Jahre Erfahrung im 2nd Level Support
  • Sehr gutes IT Prozess Knowhow - ITIL v3, Change Management, Incident Management
  • Schreiben SQL Queries und Kenntnisse von SQL Reporting
  • Erste Test- und Programmiererfahrung
  • MS Access Kenntnissesind ein Plus
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss

Fühlen Sie sich angesprochen?

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Serafine Heinzl unter. Ich suche immer nach erfahrenen Kandidaten und freue mich über Ihren Lebenslauf.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Start
keine Angabe
Von
Experis AG
Eingestellt
09.05.2017
Projekt-ID:
1339412
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren