Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nApplication Support mit Entwicklungsbackground in Java (4304)
Ihre Qualifikationen:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Support und Wartung von anspruchsvollen Applikationen
- Kenntnisse und Erfahrung mit ITIL® und IT Service Management
- Mehrjährige Softwareentwicklungserfahrung mit Java (Java SE 7+, Java EE 6+, JAX-WS, - JAX-RS, JDBC/JPA, PL/SQL, JSF, PrimeFaces)
- Erfahrung mit SCRUM/RUP und Hermes von Vorteil
- Kenntnisse und Erfahrungen mit der ECM-Standardsoftware IBM FileNet, TIBCO, Kofax oder mit anderen ECM-Produkten von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Support und Wartung von anspruchsvollen ECM- /BPM-Applikationen von Vorteil
Was Ihre Aufgaben sind:
- Sie betreuen, unterstützen und optimieren die ECM-Anwendungen von Bestandkunden
- Sie analysieren und beheben Störungsmeldungen im 2nd-Level Support in enger
Abstimmung mit dem 1st-Level Support der Bestandkunden und mit den Endanwendern
- Sie beauftragen, koordinieren und überwachen die technische Störungsbehebung im 3rd-Level Support mit unseren Produktpartnern IBM, TIBCO, Kofax und dem BTC Softwareproduktteam
- Sie nehmen kundenspezifische Softwareanpassungen und -erweiterung vor
- Sie installieren und konfigurieren die ECM-Standardsoftware IBM FileNet, TIBCO, Kofax und BTC ECM Suite
Es erwarten Sie persönliche Entwicklungsperspektiven zum Applikationsplattformverantwortlichen und die Möglichkeit für interne und externe Weiterbildung zum ECM- oder BPM-Produkt-Experten.
Bitte beachten Sie: wir erwarten von Ihnen die Bereitschaft, Pikettdienst zu leisten, d.h. Sie halten sich auch für allfällige Arbeitseinsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeit bereit.
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und per sofort verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung in MS-Word auf Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen unter gerne zur Verfügung.