Beschreibung
Telefon/Smartphone Support ( HP Service Manager )
Referenznummer: 916047KS
Ort: Zürich und Region
Branche: Medical
Beginn: 03.01.2017
Dauer: Bis 30.06.17 (+)
Arbeitspensum: 100%
Über uns: ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Einleitung: Unser Kunde im Medizintechnikbereich im Kanton Zug sucht derzeit einen Telefon Supporter
Rolle:
- Anleiten von End Usern sowie Einführungs-Trainings für bestehende Telefonielösungen
- Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC und Telefonie Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, Softphone, diverse Applikationen)
- Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Telefon- und Mobilebereich
- Administration, Koordination und Durchführung vom Cisco IP Telefon und Softphone Rollout nach Vorgabe.
- 2nd level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung, Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP Service Manager und eigenen Asset Management Tools
- Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
Anforderungen:
- Erfahrung im Kundenservice (IT Support, IT Shop, Telefon Provider Shop, etc.) wird vorausgesetzt und möglichst auch Erfahrung mit HP Service Manager
- Kundenfreundlichkeit
- Gepflegtes Auftreten
- Teamfähigkeit
Sprachen: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige).