Crisis Management Specialist - Finanzdienstleistungen - Zürich

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Crisis Management Specialist für unseren Kunden aus dem Finanzsektor gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Abgeschlossenes Studium (UNI, Fachhochschule, Master
  • Zertifizierungen im Bereich BCM
  • Zertifizierungen im Bereich Krisen- und/oder Notfallmanagement
  • Hohe (IT) Security Affinität
  • Organisatorisches Talent
  • Praktische Erfahrung als Mitglied einer Blaulichtorganisation, eines Krisenstabs und eines militärischen Stabes
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch

Ihre Aufgaben:

  • Überarbeitung, Aktualisierung und punktuelle Ergänzung der Krisen Management Dokumentation
  • Abstimmung mit den bestehenden Dokumentationen in den Bereichen BCM und (IT-) Notfall Management wenn notwendig
  • Best Practice Ansätze aus den Bereichen ISF, ISO22301, etc. sind zu integrieren
  • Einhaltung der regulatorischen Vorgaben und Standards

Start:
Projektdauer: 15MM++
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH9300

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
09/2016
Dauer
15 months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
28.07.2016
Projekt-ID:
1175813
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren