PMO für eine Bank

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

itp consulting sucht für seinen Kunden aus der Finanzwelt einen PMO

Kunde: Bank in Zürich
Beginn: Februar 2016, evtl. schon früher
Ende: Februar 2017
Vertragsart: Freelancer (kein Subcontracting)

Anforderungen:
* 6 Jahre Erfahrung als PMO in der Bankenwelt
* Projektmgmt, Reporting, Budget-, Zeit- & Ressourcenplanung, Präsentationstechnik
* Organisationstalent
* Deutsch Muttersprache
* Englisch in Wort und Schrift


Aufgabgen:
* Einholen der Status und Fortschritte bei Entwickler, Teilprojektleitern, Testmanagern und weiteren Projektbeteiligten
* Erstellen der Protokolle bei den wöchentl. und monatl. Sitzungen (englisch)
* Erstellen von Präsentationen fürs Managemnt.
* Planen der Arbeitstage und Kosten der externen und internen Ressourcen
* Planen der Ferienabwesenheiten
* Planung der Verträge von Zulieferern und deren Angestellten (Zutrittsbadges, PCs, usw.)
* Nachtragen der "ToDo" Listen, führen der open-points-Listen und erstellen von Erinnerungen an die betroffenen
* Organisation von Sitzungen, Sitzungszimmer und Reisen


Fühlen Sie sich angesprochen? So senden Sie uns Ihr CV in Word-Datei via Email .

Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie Herrn Ferhat Yildirim unter .


|itp consulting AG
|Chrüzwies 5
|8852 Altendorf

Start
02.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
itp consulting AG
Eingestellt
14.12.2015
Ansprechpartner:
Ferhat Yildirim
Projekt-ID:
1037035
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren