Beschreibung
itp consulting sucht für seinen Kunden aus der Finanzwelt einen PMOKunde: Bank in Zürich
Beginn: Februar 2016, evtl. schon früher
Ende: Februar 2017
Vertragsart: Freelancer (kein Subcontracting)
Anforderungen:
* 6 Jahre Erfahrung als PMO in der Bankenwelt
* Projektmgmt, Reporting, Budget-, Zeit- & Ressourcenplanung, Präsentationstechnik
* Organisationstalent
* Deutsch Muttersprache
* Englisch in Wort und Schrift
Aufgabgen:
* Einholen der Status und Fortschritte bei Entwickler, Teilprojektleitern, Testmanagern und weiteren Projektbeteiligten
* Erstellen der Protokolle bei den wöchentl. und monatl. Sitzungen (englisch)
* Erstellen von Präsentationen fürs Managemnt.
* Planen der Arbeitstage und Kosten der externen und internen Ressourcen
* Planen der Ferienabwesenheiten
* Planung der Verträge von Zulieferern und deren Angestellten (Zutrittsbadges, PCs, usw.)
* Nachtragen der "ToDo" Listen, führen der open-points-Listen und erstellen von Erinnerungen an die betroffenen
* Organisation von Sitzungen, Sitzungszimmer und Reisen
Fühlen Sie sich angesprochen? So senden Sie uns Ihr CV in Word-Datei via Email .
Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie Herrn Ferhat Yildirim unter .
|itp consulting AG
|Chrüzwies 5
|8852 Altendorf