CONTRATCT: Help Desk/ 1st Level Support (w/m) - Job ID 57878

Region Mittelland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch.
Im Zusammenarbeit mit unserem Partner Contauro AG, suchen wir für ein innovatives Unternehmen im Schweizer Mittelland eine/n:

CONTRATCT: Help Desk/ 1st Level Support (w/m)
Job ID 57878

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten:

1. In dieser interessanten Funktion arbeiten Sie am Helpdesk und befassen sich mit Problemmeldungen und setzen sich mit Kundenanfragen auseinander.
2. Sie ermöglichen und verwalten den Zugriff für die Benutzer.
3. Sie führen Statistiken der gemeldeten Probleme und leiten falls notwendig Meldungen und Problemfälle weiter an den 2nd- oder 3rd Level.
4. Den Richtlinien des Service Managers zufolge, werden Sie Leistungsberichte erstellen und sind zudem für den gesamten Betrieb der ICT-Services zuständig.
5. Des Weiteren werden Sie auch Recovery-, Restart- oder Restoreverfahren auslösen.
6. Im Falle einer Systemüberlastung, sind Sie in der Lage Massnahmen zu ergreifen.
7. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie Aufträge im Bereich Input-/ Output- Management.



Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:

1. Sie haben eine Ausbildung in Informatik oder können mehrjährige Erfahrung im IT Bereich als Helpdesk Mitarbeiter vorweisen.
2. Basiskenntnisse mit der IT-Infrastruktur werden vorausgesetzt. ITIL-Wissen ist ein Plus.
3. Sie sind kontaktfreudig, besitzen eine effiziente Auffassungsgabe und klares Denkvermögen, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
4. Es bereitet Ihnen Freude für Ihre Teamkollegen/innen eine wichtige Ansprechperson zu sein.
5. Fliessende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt -gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein grosses Plus.


Start: Februar 2016
Dauer: 7 Monate
Vertragsart: CONTRACT
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Region Mittelland


Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an:

Bei uns ist für Sie zuständig: Frau Aarani Sivanantharajah
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 57878

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Sind Sie vollständig zufrieden mit Ihrer Bewerbung? Wenn nicht, sind Sie nur einen Klick von der Lebenslaufvorlage und den weiterführenden Unterlagen rund um das Thema Bewerbungsdossier entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie bestmöglich auf Ihr Job-Interview vorbereitet sind? Mit unserem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Coaching vermeiden Sie Fehler und gehen mit einer überaus positiven Einstellung an Ihre anstehenden Job-Interviews:Job-Interview-Coaching.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Humentum AG
Ausstellungsstrasse 36
8005 Zürich
Tel.:

www.humentum.ch
Start
02.2016
Dauer
7 Monate
Von
Humentum AG
Eingestellt
27.11.2015
Ansprechpartner:
Martin Supthut
Projekt-ID:
1026984
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren