Service Desk Consultant Technical Junior

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Consultant Technical Junior für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Bern gesucht. Ihre Kenntnisse: Berufserfahrung im Customer Support Sehr gute Informatikkenntnisse und Know how im telefonischen Kundenkontakt Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Pünktlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, Kenntnisse in Französisch und Italienisch Ihre Aufgaben: Annahme von technischen Inicidents nationaler und internationaler ENT Kunden / Kundengruppen Analyse und Bearbeitung der Incidents (Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard Produkten oder dem Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen) Triage der Incidents in die entsprechenden Service Factories Kontaktperson für den Status der bearbeitenden Incidents und das Umsetzen von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / Onlinekanal) Verantwortlich für das Lösen und Schließen der Problemstellung Start: Projektdauer: 9MM++ Ort: Bern, Schweiz Ref.Nr.: BH9749 Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei: Bürokratischen Fragen Wohnungssuche Kranken- und Sozialversicherung Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
keine Angabe
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
26.10.2016
Projekt-ID:
1227292
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren