Procurement Assistant (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich (Bank) suchen wir per Juli 2016 oder nach Vereinbarung einen Procurement Assistenten (m/w) für die Vertragsadministration. Die Anstellung ist befristet bis am 31.12.2017 mit Verlängerungsoption

Tätigkeiten:

*Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
*Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
*Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
*Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank
*Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
*Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung der Vertragsadministration
*Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Voraussetzungen:

*Studienabgänger oder Lehrabgänger (vorzugsweise Bank- oder Finanzbranche)
*Erfahrung im Scanning mit Vertragsdokumenten
*Sehr gute MS Office Kenntnisse
*Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
*Weitere Sprachkenntnisse ist ein grosser Vorteil (Spanisch, Italienisch, Französisch)
*Juristisches Grundverständnis
*Kenntnisse von IBM Notes ist ein grosses Plus
*Schnelle Auffassungsgabe und guter Teamplayer

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, bewerben Sie sich bitte elektronisch bei uns.

Start
July 2016
Dauer
31.12.2017
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
11.05.2016
Projekt-ID:
1126818
Vertragsart
Freiberuflich
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