Beschreibung
Für einen temporären Einsatz mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Bankkunden in Brugg (AG), suchen wir ab sofort eine/n mehrsprachige/n
Customer Service Advisor
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Solide PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
- Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
- Selbständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
- Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Fliessend in Deutsch, Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch mit Möglichkeit auf eine Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
- Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Vorselektion und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
- Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .