7784-17 - Customer Service Advisor (7784)

Brugg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für einen temporären Einsatz mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Bankkunden in Brugg (AG), suchen wir ab sofort eine/n mehrsprachige/n


Customer Service Advisor



Ihre Qualifikationen:


  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung, Call/Contact Center Erfahrung von Vorteil

  • Solide PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)

  • Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch

  • Selbständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten

  • Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten

  • Fliessend in Deutsch, Kenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil



Ihre Aufgaben:


  • Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch mit Möglichkeit auf eine Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen

  • Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Vorselektion und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank

  • Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
10.2021
Dauer
5 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
24.09.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2213759
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren