Applikationsmanager (in)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Applikationsmanager (in) - Handel Applikationen - Front Arena

Projekt / Rolle:
Für einen Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich suchen wir einen erfahrenen Applikation Manger/in für den Hauptsitz in Zürich.

Hauptaufgaben:
  • Support der Applikation Frontarena, sowie verschiedenen Marktzugängen und Calculation Engines
  • Abnahme und Einführung von verschiedenen Changes
  • Schichtbetrieb (07:00-16:00 oder 09:00-18:00) und Piketteinsätze
  • Mitarbeit in Projekten für die Umsetzung von Anforderungen
  • Entwicklungsaufgaben im Rahmen des System- und Problemmanagements
  • Aktiver Austausch mit IT Stakeholdern wie auch dem Business und den Kunden
  • Definieren von Nicht-Funktionalen resp. Betrieblichen Anforderungen in Projekten


Anforderungen:
  • Höhere technische Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Informatik
  • Kenntnisse und Interesse von Wertschriften und FX Handel
  • Belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit Erfahrung im Betrieb von Handelsapplikationen
  • Sehr gute Kenntnisse von Front Arena
  • Gute Fähigkeiten von Problemanalysen unter Zeitdruck
  • Gute technische Kenntnisse im Bereich Windows Server und MS SQL
  • Erfahrung in der Programmierung von Skripten in Python und Powershell
  • Bereitschaft zu geplanten und ungeplanten ausserordentlichen Einsätzen
  • Freude an Herausforderungen von komplexen Störungen im Handelsumfeld


Sprachen:
  • Deutsch - Fliessend


ReferenzNr.:920370KS
Rolle: Applikationsmanager
Branche: Finanzdienstleistungsbereich
Arbeitsort: Zürich and Region
Pensum: 80% - 100%
Start: 01.07.2021
Dauer: 12 Monat +

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
06/2021
Dauer
12+
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
03.06.2021
Projekt-ID:
2127490
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren