Change Manager (100%)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Change Manager (100%)

Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen erfahrenen ICT-Change Manager, der die Ausführung der Tätigkeiten im Change Management übernimmt.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Pflegen der Änderungsstatusliste
  • Unterstützung bei der Pflege des Anforderungsmanagements
  • Unterstützung bei der Planung der Änderungsumsetzung
  • Erstellung der jeweiligen Änderungsanträge zu Händen der Gesamtprojektleitung
  • Regelmässiges Reporting der Änderungsstatus zu Händen der Gesamtprojektleitung

Ihre Kenntnisse:

  • Diplom einer Fachhochschule (FH) oder Hochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (oder gleichwertiges oder höheres Diplom)
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im Change Management, sowie die Betreuung von 2 unterschiedlichen Information- und Kommunikationstechnik-Projekten
  • Mind. 3 Aufbau- oder Umstellungsprojekte
  • Starke Kenntnis im Bereich der Information- und Kommunikationstechnik
  • Gewünschte Zertifikate: IPMA B, IPMA C, HERMES 5 Advanced Level, HERMES 5 Foundation Level
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Start: ab 01.06.2015

Projektdauer: 16MM++

Ort: Bern, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
ab sofort
Dauer
16 Months++
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
16.05.2015
Projekt-ID:
905738
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren