Requirements Engineer/Projektleiter - Contract >6 months - Versicherun

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein längerfristiges Projekt bei einem unserer Kunden, eine namhafte Verischerung mit Sitz in Zürich, suchen wir derzeit einen Requirements Engineer/Projektleiter.

Verantwortlichkeiten:

  • User-Interfacespezifikation: Userstory, Usecase, Screenflow, Navigation, Prototyping
  • Anforderungsspezifikation für Businesslogik: Businessregelnspezifikation, Workflowspezifikation, Fachobjektespezifikation
  • Testspezifikation: Testmanagement, Testdrehbuch, Testfälle, Testprotokoll

Anforderungen

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Wirtschaft oder Informatik
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Requirement Engineering, davon mindestens 2 Jahre bei einer Lebensversicherung (BVG Kenntnisse von Vorteil)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Projektarbeit (agiles Projektvorgehen von Vorteil)
  • Fähigkeit Probleme rasch zu strukturieren und proaktiv Lösungsvorschläge auszuarbeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen
  • Verhandlungssicher in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch von Vorteil

Wenn Sie denken, DASS Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und an der Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihren aktuellen Lebenslauf an (see below)

Start
01.06.2015
Dauer
>6 months
Von
Swisslinx
Eingestellt
24.04.2015
Projekt-ID:
891433
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren