Beschreibung
Projekt Nr.: A4691Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 6 Monate mit Option
Einsatzort: Zürich Nord
https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4691.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen 1st & 2nd Level Supporter Staging/Rollout wie folgt:
Hauptaufgaben
? Staging und Rollout von PC’s und Notebook, und Telekomunikations Geräten (iPhones/iPad)
? Bereitstellung von Infrastruktur
? 1st & 2nd Level Support
? Systemadministration
? Annahme und Bearbeitung von ICT Incidents (Software, Hardware, Netzwerk) und Problems im Ticketsystem ARS Remedy
? Analyse, Lösung oder Weiterleiten an 2nd Level (Sysadmin)
? Pflege der Wissensdatenbank
? Applikationsadministration ARS Remedy
? Dokumentation und Schulung der Anwender
? Erstellen von Anwenderanleitungen und Nachführen der Vorgehenschecklisten (z.B. FAQ)
? Vorort Unterstützung der Regionalzentren (Reisetätigkeit 5% -10%)
? Unterstützung bei Konzepten und Planungen
? Erstellen und Auswerten von Reports
Anforderungen
? Lehrabschluss, EFZ, Matura, BMS
? Höhere Berufsbildung, 2-3 Jahre funktionsrelevante Erfahrung
? Zusätzliche Diplome: z.B.: ICT-Supporter SIZ (Diplom), ITIL V3, Kenntnisse von ARS Remedy
? Gutes Deutsch in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Landessprache und Englisch
Anforderungen
? 2nd Level Supporter ein Muss
? Stager ein Muss
? Rollout ein Muss
? 1st Level Supporter ein Muss
Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch gut gut von Vorteil
?Französisch Grundkenntnisse Grundkenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
http://www.ghrgroup.ch/news.html