Beschreibung
Projekt Nr.: A4583Startdatum: sofort
Branche: Unterhaltungs- und Kommunikationsunternehmen
Dauer: 2-3 Monate mit Option auf Festanstellung
Einsatzort: Basel
Publiziert am: 21.11.2014
https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A4583.html
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Service Desk / 1st Level Support Mitarbeiter wie folgt:
Hauptaufgaben
? Sicherstellung der Erreichbarkeit zu den vereinbarten Servicezeiten
? Unterstützung des Rollout-Teams während der Umstellung auf Windows 8.1
? Mitverantwortung für einen reibungslosen funktionierenden Servicedesk (1st Level Support)
? Entgegennahme von Störungen und Problemmeldungen
? Lösen der Probleme oder Weitergabe an den 2nd Level Support
? Erstellen und optimieren von Checklisten
? Proaktive Überwachung von Störungsmeldungen
Muss-Kriterien
? Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Informatik-Bereich
? Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Mitarbeiter mit direktem Anwenderkontakt in einem Helpdesk /Servicedesk
? Sehr gut vertraut mit den Funktionen und Möglichkeiten vom MS Client Betriebssystem (Windows 8, Windows Vista) und MS Office/Outlook 2007 und 2013
Anforderungen
? 1st Level Supporter ein Muss
? Service Desk ein Muss
Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
?Englisch gut gut ein Muss
?Französisch gut gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
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http://www.ghrgroup.ch/news.html