Endkundenprojekt

Komplexe Webseite

Root, Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Geschätzte Damen und Herren

Ich bin in der Planung eines Start-Up und suche Firmen oder kompetente Privatpersonen welche meine Idee einer Webseite umsetzen können. Momentan ghet es mir bei der Finanzplanung um eine grobe Offerte. Über das Start-Up welches eine Neuheit betrifft kann ich zum schutz der Projektes leider nur mangelnde Informationen bekannt geben. Mir ist bewusst das es für Sie schwer ist eine Offerte so zu erstellen. Ich werde sobald das Projekt startklar ist mich wieder melden.

Zur Webseite:

Umfang und Art von autoscout24.ch

- Private und Firmen sollen Inserate schalten können
- Werbeflächen müssen vorhanden sein
- Suchfunktion
- Zahlungsmöglichkeiten
- Informationstool
- 2-3 versch. Sprachen
- usw.

Der Auftragnehmer muss auch dafür bereit sein für weitere Hilfestellung und Unterhaltsarbeiten da zu sein.

Bitte Kontaktieren sie mich für Offerten über meine E-Mail adresse

Besten Dank
Start
2018
Von
Neugründung
Eingestellt
27.09.2018
Ansprechpartner:
Tim Unternährer
Projekt-ID:
1640305
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren