Contract: Business Analyst E2E Banking Client Advisory (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Seit 1994 ist die ICM Image & Concepts Management AG spezialisiert auf die Personalrekrutierung und die Kaderselektion im IT-Bereich – dies für kleine, mittlere und grosse, national wie international tätige Unternehmen. Dank unserer täglichen Kontaktpflege mit Firmen und Kandidaten wissen wir stets um Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt.

Für ein Kundenprojekt in Zürich suchen wir dringend im Auftrag einer Consulting Unternehmung eine/n

Contract: Business Analyst E2E Banking Client Advisory (w/m)

Einsatzart: Temporäre Anstellung, Personalverleih oder TRY & HIRE
Einsatzort: Zürich
Start:
Laufzeit: 6 Monate ++ bis zu 2 Jahre
Pensum: 100 %
Branche: Finanz

Tätigkeiten und Aufgaben
- Aufnahme der Anforderungen für digitale Erlebnisse in der klassischen Kundenberatung
- Optimierung der Beratungsprozesse
- Begleitung der Implementierung neuer Prozesse in die Bankorganisation und in bestehende Applikationen
- Miteinbezug der State-of-the-Art Technologien wie Webportal und iPad für das gemeinsame Gespräch zwischen Kundenberater – Kunde
- Wiederholendes Definieren der Kundeninteraktionen
- Ausarbeitung der Anforderungsdokumentation im Zusammenhang mit IT Systemen, Kunden, Organisation und Projekten
- Interview- und Workshop- Vorbereitung und Erstellung gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern

Ausbildung
- Uni-/FH-Abschluss in Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaft oder bankfachliche Ausbildung

Anforderungen
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Business Analyse und Projektmanagement Erfahrung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Banking Kundenberatung End-to-End, Themenschwerpunkt Kundenberatung / Advisory
- Technische Affinität (Finnova engineering concepts)
- Sehr gute Kenntnisse in Modellierungs-Methoden (insbesondere UML/BPMN 2.0, o.ä.)
- Sehr gute Kenntnisse der Kundenberatungsprozesse (Bedarfsermittlung, Positionieren der Bedürfnisse, Ist-Situation, Bankprodukte/-Dienstleistungen, Antragsformulare einer Universal- & Retailbank und Output)
- Nachweisbare Erfahrungen in der Moderation von Workshops zu komplexen Themenstellungen
- Finanzbranchen Erfahrung primär in Universal- und Retailbanken

Sprachen
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut
- Englisch - gute Kenntnisse

Soft Skills
- Uneingeschränkte Reisebereitschaft
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Organsiert und initiativ
- Hohes Durchsetzungsvermögen
- Hohe Integrationsfähigkeit

Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:

Ihre Kontaktperson: Eva Schwindhackl
ICM Image & Concepts Management AG
Seestrasse 353
8038 Zürich
T:
Start
09.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ICM Image & Concepts Management AG
Eingestellt
24.07.2017
Ansprechpartner:
Laszlo Kapitany
Projekt-ID:
1385957
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren