NOTFALL - MAGENTO SPEZIALIST WITH ABO SUBSCRIPTION KNOW HOW

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

NOTFALL
Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Kerstin, die Inhaberin von la petite Box.
Wir machen monatliche «Surprise-Boxen» im Lifestyle Bereich für Frauen. Gestartet mit diesem Shop sind wir an Ostern 2016. Unsere Infrastruktur läuft auf MAGENTO!
Die Spezialität in diesem Shop ist das «Subscription» Business! Wir haben da verschiedene Lösungen im Einsatz um unsere Bedürfnisse abzudecken.
Doch zur Zeit haben wir einen NOTALL und sind auf der Suche nach Unterstützung für Magento. Wir brauchen einen Magento Spezialisten der sich mit «Subscrption» Business richtig gut auskennt.
Gespannt von euch zu lesen!
Cheers
Start
12.2016
Von
Tryst GmbH
Eingestellt
24.12.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Walser
Projekt-ID:
1260591
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren