Beschreibung
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Aargau, suchen wir per 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung einen Service Desk Consultant mit SharePoint KnowHow
Aufgabenbeschreibung
• Entgegennahme von Anfragen via Telefon, E-Mail, Fax und automatisch generierte Tickets
• Erstellung und Dokumentation der Anfrage im Ticket System. Korrekte Dokumenta-tion, Kategorisierung und Priorisierung der Anfragen
• First-Level-Support via Telefon und Remoteübernahme mit dem Ziel die Anfrage so-fort zu lösen
• Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Fragen, Fragen zur Ar-beitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
• Einweisung der Mitarbeiter in den Umgang mit dem IT-Material
• Interne und externe Kommunikation via Mail bei Störungen und Wartungsarbeiten
• Ca. 50% SharePoint Support (1st Level/2nd Level Support, Site Collection Administra-tion, Site Lifecycle Management unter Sharepoint )
Musskriterien
• Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker
• Hohe Selbstorganisation
• Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
• Freude im Umgang mit Kundinnen und Kunden
• Exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie eine schnelle Auffas-sungsgabe
• Gutes vernetztes Denken und organisatorisches Geschick
• Vertraut mit dem Microsoft Betriebssystem Windows und Microsoft Office Pro-gramme
• Gute Mircosoft SharePoint Kenntnisse/Erfahrungen
• Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
Wunschkriterien
• Italienischkenntnisse in Wort von Vorteil
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 Feb, 2017
Einsatzdauer: 11 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH – Laufenburg (AG)