Beschreibung
Aufgabe:Für einen unserer Kunden in St. Gallen suchen wir einen Spezialisten für den Betrieb und die Weiterentwicklung der bestehenden Microsoft E-Collaboration Plattform. Sie unterstützen die Schnittstelle zwischen Business und der IT und sind der technische Ansprechpartner gegenüber den IT Verantwortlichen in den Gesellschaften der Gruppe. Zudem führen Sie eigenverantwortlich Key User und End User Trainings durch und setzen Workflowstrukturen basierend auf SharePoint um. Die Ansprechpartner der einzelnen Gesellschaften werden hinsichtlich technischer Einsatzmöglichkeiten und Machbarkeit durch Sie beraten. Das Erstellen sowie die Umsetzung von technischen Konzepten aufgrund der Anforderungen der Gesellschaften gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen:
-Sehr gute MS SharePoint, Office 365 und Nintex Kenntnisse und Erfahrung diese in Form hochwertiger E-Collaboration Services umzusetzen
-Skype for Business Kenntnisse
-Erfahrung im Projektmanagement und Workflowdesign
-Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Projektdauer:
für 6 Monate mit Option auf Internalisierung
Richard Frey