Spezialist E-Collaboration Plattform im Microsoft Umfeld (Contract-to-Hire) (21307)

St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

Für einen unserer Kunden in St. Gallen suchen wir einen Spezialisten für den Betrieb und die Weiterentwicklung der bestehenden Microsoft E-Collaboration Plattform. Sie unterstützen die Schnittstelle zwischen Business und der IT und sind der technische Ansprechpartner gegenüber den IT Verantwortlichen in den Gesellschaften der Gruppe. Zudem führen Sie eigenverantwortlich Key User und End User Trainings durch und setzen Workflowstrukturen basierend auf SharePoint um. Die Ansprechpartner der einzelnen Gesellschaften werden hinsichtlich technischer Einsatzmöglichkeiten und Machbarkeit durch Sie beraten. Das Erstellen sowie die Umsetzung von technischen Konzepten aufgrund der Anforderungen der Gesellschaften gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Anforderungen:

-Sehr gute MS SharePoint, Office 365 und Nintex Kenntnisse und Erfahrung diese in Form hochwertiger E-Collaboration Services umzusetzen
-Skype for Business Kenntnisse
-Erfahrung im Projektmanagement und Workflowdesign
-Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Projektdauer:
für 6 Monate mit Option auf Internalisierung

Richard Frey


Start
04.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
19.04.2016
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1113172
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren