Java Administrator

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Java Administrator

Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Java Administrator". Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch- und deutschsprachigen Kandidaten, der schnellstmöglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Administration einer Plattform und Applikationsentwicklung
  • Unterstützung bei der Analyse und Entwicklung von Schnittstellen für die BPM Applikationen
  • Qualitätssicherung der Applikationen, Dokumentation und Test der Applikationen
  • Zusammenarbeit mit Solution Architekten, Requirements- und Testengineers

Sie bieten:

  • 5+ Jahre Erfahrung mit Java & JavaScript, sowie fundierte Kenntnisse von JEE-Technologien
  • 5+ Jahre Scripting- und Packagingerfahrung von Linux Komponenten (RPM, RedHat)
  • Erfahrung mit dem Pega-System ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in der OO-Analyse und OO-Design mit UML
  • Fliessende Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind von Vorteil

Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Serafine Heinzl oder kontaktieren Sie sie bei Fragen unter.

Experis AG, eine 100%ige Tochter des Manpower Konzerns ist einer der führenden Anbieter von IT Resource Services. Als Spezialist in der IT-Branche stellen wir unseren Kunden über unser lokales Resourcemanagement geeignete und fachlich gut ausgebildete Fachkräfte für die Durchführung von IT-Projekten zur Verfügung.

Start
keine Angabe
Von
Experis AG
Eingestellt
18.03.2016
Projekt-ID:
1094372
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren