CONTRACT: SharePoint Administrator (m/w) - Job ID 10057

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Sharepoint Office 365

Beschreibung

Experten suchen Experten. Die Contauro AG bietet zusammen mit umfassenden Dienstleistungen zur Optimierung von Strategien und Prozessen sowie zur IT-Transformation, auch professionelle Unterstützung bei der Rekrutierung von qualifizierten Experten für befristete Projekteinsätze in den Vertragsarten Personalverleih und Auftrag. Auf unserer Homepage www.contauro.com erfahren Sie mehr über uns.

Für ein renommiertes Unternehmen im Raum Zürich, suchen wir ab sofort eine engagierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als:

CONTRACT: SharePoint Administrator (m/w)
Job Ref.Nr.: 10057

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld

1. Als SharePoint Administrator stellen Sie unter anderem den Betrieb der verschiedenen SharePoint Umgebungen sicher.
2. Zu den Hauptaufgaben gehören die Administration, die Überwachung, die Fehlerbehebung, das Patch Management sowie die Bearbeitung von Incident Tickets rund um SharePoint und Office 365.
3. Des Weiteren unterstützen Sie die Entwickler und Anwender hinsichtlich des optimalen Einsatzes von SharePoint inkl. dazugehörender Dokumentation.
4. Als weitere Aufgabe unterstützen Sie das Release Management und leisten einen wichtigen Beitrag beim Upgrade der aktuellen SharePoint 2010 Umgebung auf SharePoint 2013.


Die an Sie gerichteten Anforderungen

1. Sie besitzen einen Universitäts-/Hochschulabschluss in Informatik oder haben eine technische Lehre in Informatik absolviert.
2. Sie nehmen bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Rolle als MS SharePoint Administrator in einem oder mehreren grossen internationalen Unternehmen mit.
3. Expertenkenntnisse in MS SharePoint und Office 365.
4. Mit Ihrem technischen Wissen, dass Sie mitbringen, können Sie sich schnell in eine Aufgabe zurechtfinden.
5. Analytische und exakte Arbeitsweise, klares Denkvermögen und gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus.
6. Es werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verlangt. Deutschkenntnisse sind ein grosses Plus.

Start: Ab Sofort
Dauer: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 100%
Arbeitsort: Region Zürich
Job Ref. Nr.: 10057

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in Word oder PDF Format. Gerne können Sie Ihren Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und Diplome sowie allfällige weiterführenden Dokumente via E-Mail an: senden. Bitte erwähnen Sie die entsprechende Job Referenz Nummer. Danke.

Für Sie zuständig: Herr Vincenzo Picone

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Experten in den Bereichen Informatik, Engineering und Banking/Finance. Das oben beschriebene Projekt passt nicht ganz mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen überein? Sie möchten trotzdem mit uns zusammenarbeiten und für spannende, befristete Projekteinsätze berücksichtigt werden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:

Dank unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung in Kombination mit unserem hervorragenden Netzwerk zu namhaften Firmen in der Schweiz und Zugang zu spannenden Projekten können wir Ihnen interessante Möglichkeiten anbieten.




Start
02.2016
Dauer
12 Monate
Von
Contauro AG
Eingestellt
12.02.2016
Ansprechpartner:
Contauro Experts
Projekt-ID:
1069952
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren