Contract: PMO/ Assistant (w/m) - Job ID 67262       

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

ER & Partner AG hat sich auf die Personalvermittlung von Fachspezialisten mit Schwerpunkt IT, Finanz und Engineering in der deutschsprachigen Schweiz spezialisiert. Die drei Firmen Adverdi AG, IC & Partner GmbH und ER & Partner AG bilden seit 2011 die www.P5group.ch und mit aktuell 110 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen bedeutenden Player im Schweizer IT Markt. Mit den Dienstleistungen Business Transformationsprojekte und -beratung, Personalverleih und Feststellenvermittlung bietet die Gruppe ein neuartiges und integriertes Customized Sourcing Modell an.  
   
Für ein Kundenprojekt suchen wir dringend im Auftrag der Adverdi AG eine/n kompetente/n    
   
Contract: PMO/ Assistant (w/m) - Job ID 67262         
   
Einsatzart Freelance / Auftrag / Rechnungsstellung  
Einsatzort Zürich  
Start Februar 2016  
Laufzeit Januar 2017/ + Verlängerung  
Pensum 100%  
Branche Finanz  
   
Tätigkeiten und Aufgaben
- Assistieren und Unterstützung des Projektleiters
- Mithilfe bei der Verwaltung und Koordination von wöchentlichen Meetings, Telefon und
 Videokonferenzen, To-do Listen und Raumreservierungen  
- Inhaltliche Vorbereitung, Organisation und Erstellen von Meeting Protokollen und Statusberichten  
- Zuständig für die Überprüfung der eingehenden Rechnungen
- Verantwortlich für die Vertragsverwaltung der externen Mitarbeiter
- Unterstützung bei allen administrativen und formalen Tätigkeiten im Projekt  
- Ansprechpartner und Supporter für alle notwendigen Fragen innerhalb des Teams  
- Verwaltung von Kalender, Mail und Telefone des Abteilungsleiter  
   
Ausbildung           
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder vergleichbare Ausbildung  
   
Anforderungen        
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als PMO
- Jahrelange Erfahrung in komplexen und internationalen Projekten mit vielen Stakeholdern  
- Erfahrung im Umgang mit kulturellen unterschiedlichen Gegebenheiten
- Praxis im Dokumentenmanagement und in der Koordination der Arbeitsabläufe
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Applikationen (Word, Excel & PowerPoint)  
- Schweizer Bankerfahrung zwingend notwendig  
- Entsprechende Zertifikate (z.B. IPMA, PMI, ITIL) von Vorteil  
   
Sprachen             
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut  
- Englisch - sehr gute Kenntnisse  
   
Soft Skills               
- Hohes Qualitätsbewusstsein  
- Selbständige Arbeitsweise  
- Initiative, belastbare Persönlichkeit  
- Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen  
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise  
   
   
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:       
   
! Wichtige Angaben: Verfügbarkeit per, Tagessatz Erwartung, Payroll ok oder zwingend Verrechnung über eigene Kapitalgesellschaft  
   
Ihre Ansprechpartnerin: Tania Al Hosseini  
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67262               
   
   
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf gemeinsame Schritte.  
   
ER & Partner AG - ein Unternehmen der P5group (www.p5group.ch)
Expert Recruitment  

Gubelstrasse 28, 8050 Zürich
Tel.:

www.erpartner.ch  
Start
02.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR
Eingestellt
10.12.2015
Ansprechpartner:
Marcel Stacher
Projekt-ID:
1035603
Vertragsart
Freiberuflich
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