Beschreibung
Für unsere Kundin, ein internationales Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab November 2015 eine/nJunior PMO Supplier Management (3230)
Als solche/r erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium an einer Universität oder Fachhochschule in Betriebswirtschaft oder gleichwertige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
- Idealerweise bereits Erfahrung bei der Dokumentation von Prozessen, Tools etc.
- Erste Erfahrungen im Change Management oder Interesse in diesem Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
- Gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Fähigkeit, auch vor grossem Publikum Präsentationen halten zu können
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Einwandfreie und kollegiale Umgangsformen
Als PMO innerhalb des Supplier Managements sind Sie mitunter für folgende Aufgaben verfügbar:
- Erstellung und Weiterentwicklung von "Survial Guides" für Prozesse, Tools, Kontakte und weiteren servicerelevanten Themen
- Betreiben des Change Managements für den vertraglichen Rahmen von Reports
- Betreuung des Request Management Tools und des User Authorisierungstools für alle strategischen Supplier
- Überwachung und Anpassung der verwendeten Datenstandards für Tool und Reports
- Process Owner der Lieferanten Datenbank
- Unterstützung von Workshops inklusive Protokollierung
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im MS-Word Format (.doc/x) unter