Projekt Manager Contact Center

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Programmkoordinator und Projekt Manager für unseren Zürcher Kunden aus dem Bankensektor.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Führung sowie Aufbau des Programmbüros
  • Handhabung der Projektpläne, Budgetplanung, Timelines und der Berichterstattung
  • Projektleitung, Change Management und Kommunikation
  • Assistenz bei der Business-Teilprojektleitung

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von vielschichtigen Projekten
  • Kenntnisse im Change Management
  • Solide Beschlagenheit mit MS Project
  • Führungserfahrung eines PMO
  • Know-how im Bereich Kontakt Center Industrie
  • Exzellente mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch

Start:
Projektdauer: 12MM++
Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.

Start
01/10/2015
Dauer
12 Months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
22.09.2015
Projekt-ID:
988599
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren