Beschreibung
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/nSenior IT Projektleiter/in mit Contact Centre / Multi Channel Kompetenz (3209)
Customer Service 2.0 ist ein Retail Clients Switzerland Programm bestehend aus rund 25 Projekten. Ein Grossteil der Projekte sind im multichannel Contact Center und IT Bereich angesiedelt. Das Programm hat das Ziel verschiedene Contact Channels zu öffnen und an die neue Multimedia Contact Center Plattform anzubinden. Zusätzlich im Fokus sind Self Service Lösungen und Effizienzgewinn am Arbeitsplatz. Für diese Rolle ist ein 80% - 100% Pensum vorgesehen.
Hauptaufgaben:
Selbständiger Aufbau und Führung des Programm Offices
Management der Projektpläne, Timelines und Reportings und Budgetplanung
Projektleitung Change Management und Kommunikation
Unterstützung/ Business-Teilprojektleitung Streams Customer Service
Fähigkeiten/Erfahrung:
Erfahrung in Führung/Umsetzung von komplexen Projekten (vorzugsweise mit IT/Contact Center Affinität)
Erfahrung in Change Management
Affinität multichannel Contact Center und IT Themen
Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und/oder Englisch
Gute Kenntnisse MS Project
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten / Geübt in Erstellung von Präsentationen (Power Point)
Selbständiger Teamplayer
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Wünschenswert:
Erfahrung in der Führung eines Programm/Projekt Offices
Erfahrungen innerhalb Contact Center Industrie
Fühlen Sie sich angesprochen und sind Sie per sofort verfügbar? Dann freuen wir uns auf Ihren CV im Word Format an