CONTRACT: Requirements Engineer / Business Analyst (w/m) - Job-ID 51328

Region Zürich mit gewisser Reisebereitschaft  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten:


- In dieser interessanten Position sind Sie verantwortlich für die selbständige Aufnahme sowie Analyse der Kunden-Anforderungen und beurteilen dabei die Machbarkeit in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Softwareentwicklungs-Team.
- Sie fühlen sich im direkten Kundenkontakt wohl und verstehen es deren Anforderungen und Wünsche kompetent zu bearbeiten.
- Die Anforderungen beziehen sich auf die Integration neuer Applikationen und Erweiterungen in das bestehende Umfeld.
- Des weiteren sind Sie zuständig für die Dokumentation, Priorisierung sowie Verwaltung der Kunden-Anforderungen durch den ganzen Prozess von der Aufnahmen bis zur technischen Umsetzung.


Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:

- Neben einem Informatik-Studium und/oder Wirtschaftsinformatik können Sie auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Requirements Engineer/Business Analyst zurückgreifen.
- Sie kenne sich im Bereich UML und BPMN sehr gut aus.
- Sie haben gute Kenntnisse im Bereich agilen Software-Entwicklungsprozessen.
- Nicht nur mit Ihren Teamkollegen verstehen Sie sich gut, sondern auch mit weiteren Stakeholders - Firmen intern - pflegen Sie einen guten Umgang und tragen somit aktiv zum angenehmen Betriebsklima bei.
- Sie sind eine Persönlichkeit, welche durch Charisma und ein ausgezeichnetes Fachwissen die Leute in den Bann ziehen kann.
- Ein gepflegtes und kompetentes Auftreten sowie Freude am direkten Kundenkontakt.
- Die Kunden des Unternehmens sind Schweizweit tätig daher müssen Sie eine gewisse nationale Reisebereitschaft (tageweise) haben.
- Als technisch versierte Person, bereitet es Ihnen Freude für Ihre Teamkollegen/innen eine wichtige Ansprechperson zu sein. Auch in einfachen Worten, können Sie die technisch-spezifischen Fragen beantworten
- Zudem sind Sie ein Teamplayer und nehmen Ihre Verantwortungen gegenüber der Gruppe war.
- Es werden sehr gute Deutsch - und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift verlangt



Start: Ab sofort (nach Vereinbarung)
Dauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
Vertragsart: Contract
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Region Zürich (mit gewisser Reisebereitschaft)

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier per E-Mail (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, weiterführende Dokumente sowie Zeugnisse und Diplome an:

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 51328

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Sind Sie vollständig zufrieden mit Ihrer Bewerbung? Wenn nicht, sind Sie nur einen Klick von der Lebenslaufvorlage und den weiterführenden Unterlagen rund um das Thema Bewerbungsdossier entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie bestmöglich auf Ihr Job-Interview vorbereitet sind? Mit unserem auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Coaching vermeiden Sie Fehler und gehen mit einer überaus positiven Einstellung an Ihre anstehenden Job-Interviews:Job-Interview-Coaching.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Humentum AG
Ausstellungsstrasse 36
8005 Zürich
Tel.:

www.humentum.ch
Start
06.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Humentum AG
Eingestellt
24.06.2015
Ansprechpartner:
Martin Supthut
Projekt-ID:
930495
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren